Geschäftsstelle und Öffnungszeiten

Adresse:
Schöngeisinger Str. 22 (Besucher Eingang auf der Rückseite)
82256 Fürstenfeldbruck
Email: kontakt(at)adfc-ffb.de

Geschäftsstellenleiter: Gerd Müller

März bis Oktober

November bis Februar

von 18:30 bis 19:30 Uhr

jeden Dienstag im Monat

ist die Geschäfts-

stelle geschlossen

In der Geschäftsstelle des ADFC erhaltet Ihr kompetente Beratung rund ums Fahrrad. Ferner findet Ihr umfangreiches Informationsmaterial und Ansichtsexemplare von Radkarten und Radführern (Versand von kostenlosem Informationsmaterial nur nach Rücksprache und gegen adressierten, frankierten Rückumschlag).

Das Beratungsangebot in der Geschäftsstelle:

Unsere Aktiven sind während des Bürodienstes bemüht alle Fragen rund um das Fahrrad zu beantworten. Kann ein Thema gegebenenfalls nicht umfassend geklärt werden, stehen weitere ADFC-Ansprechpartner zur Verfügung. Ein Kontakt zu diesen wird dann gerne vermittelt.

Das Beratungsangebot umfasst folgende Themen:

• Mitgliedschaft, siehe auch „Mitglied werden
  • Codierung, siehe auch Rubrik Service  „Fahrradcodierung“. Etiketten können während des Bürodienstes direkt angefertigt werden.
  • Fahrradabstellanlagen siehe auch Rubrik Service  „Fahrradabstellanlagen
  • Fahrradkauf, siehe auch Rubrik Service „Fahrradkauf
  • Fahrradtechnik
  • Ergonomie