Geschichte / Gedenken / Andenken / Jubiläen

An dieser Stelle wollen wir nicht nur unserer verstorbenen Mitglieder aus dem Aktivenkreis gedenken, sondern auch derer, die im der Laufe der Jahre für die ADFC-Arbeit im Kreisverband Fürstenfeldbruck von entscheidender Wichtigkeit waren (Meilensteine und Personen siehe links im Auswahlmenü / Scroll down menu).

Zur Geschichte des ADFC Kreisverbands Fürstenfeldbruck könnt ihr euch die Jubiläums-Dokumentationen zum 10jährigen und 25jährigen Bestehen des Kreisverbands ansehen.

Wenn ihr einen Blick in die Geschichte der Touren werfen wollt, so könnt ihr hier die Tourenprogramme der vergangenen Jahre ansehen (Sommerprogramme + Winterprogramme).

Da zu einigen Mitgliedern keine Fotos oder Pressedokumente vorlagen, konnten wir diese nicht entsprechend würdigen, würden dies aber gerne nachholen. Sollte jemand also noch Material zu Personen aus der Geschichte des ADFC Kreisverband Fürstenfeldbruck haben, so kann er diese gerne an bernd.burgmeier (at) gmx.de senden.