Walter Brunhuber - verstorben am 29. Juni 2009

Nachruf für Walter Brunhuber

Am 29. Juni verstarb Walter Brunhuber völlig unerwartet und viel zu früh. Mit Walter verliert der ADFC einen Mitstreiter, auf dessen Einsatz und Engagement sich der Verein immer verlassen konnte. Unser Mitgefühl gilt seiner Lebensgefährtin sowie seiner Familie.

Auf vielen Radtouren und Veranstaltungen war Walters gute Laune und Schlagfertigkeit immer eine Garantie für den Spaß am gemeinsamen Tun. Im Vorstand werden wir seine stets unaufgeregte Art vermissen, mit der er in Konflikten und Diskussionen immer zu beruhigen wusste. So manche Entscheidung wurde durch Walters Einfluss sachlicher und vernünftiger getroffen. Walter war uns auch ein Vorbild dafür wie man mit steigendem Lebensalter immer am Ball bleibt. Zu jeder technischen Frage im Büro und rund ums Internet wusste er sofort Rat oder machte sich schlau. Wir sind dankbar Walter kennen gelernt zu haben, wir werden ihn in bester Erinnerung behalten. Ein letztes Mal rufen wir ihm zu: "Lieber Walter, leb wohl, mach’s gut und komm gut an".