Aktuelle Toureninfos

Servus zusammen,

bitte seht als erstem Schritt im Veranstaltungsportal nach >>> Veranstaltungs- und Tourenportal (adfc-ffb.de), ob eine Tour abgesagt wird, denn bei Ausfällen in allerletzter Minute kann auch diese Seite leider nicht schnell genug reagieren.

Mit dieser Informationsseite informieren wir euch, wenn die Information frühzeitig vorliegt, z. B.

  • eine Tour wegen Krankheit des Tourenleiters ausfallen muss
  • wenn eine Tour wegen schlechten Bedingungen der Strecke (z.B. Unpassierbarkeit, Zugverbindungen nicht nutzbar) nicht durchgeführt werden kann
  • wenn die Wetterprognosen eine Durchführung der Tour nicht ermöglichen
  • wenn eine Tour auf ein anderes Datum verlegt werden muss
  • wenn andere Informationen vorligen

Generell ist aber sicher gestellt, dass sich bei Ausfall einer Tour der Tourenleiter/die Tourenleiterin oder eine Vertretung am Startort einfindet, um die Tour abzusagen. Dies gilt aber nur für Touren, für die eine vorherige Anmeldung nicht erforderlich war.

Aktuelle Informationen / Änderungen:

Tour-Nr.

Datum 

Hinweis zur Tour / Veranstaltung

11 So 21. April Die Tour wird wegen des Wetters als Wanderung angeboten. Bitte bis 9:30 Uhr bei Monika anmelden (Tel.: 08141/ 5271987)

 

 

 

 

   

 

   

 

   

 

© ADFC FFB 2024