1. Radlerallye in Olching am 8. Juni

Am Samstag, den 8. Juni, veranstaltete der Gewerbeverband Olching und die Werbegemeinschaft OLCHINGplus die 1. Olchinger Radlrallye. Dabei ging es nicht um Schnelligkeit, sondern Wissen, Geschicklichkeit und auch Glück waren gefragt, um möglichst viele Punkte zu sammeln. Der Start war zwischen 9 Uhr und 11 Uhr am Volksfestplatz, ab 15 Uhr wurden dann am Nöscherplatz die „Fahrpläne" abgegeben und um 16 Uhr begann die Siegerehrung. Preise im Wert von über 2300 Euro waren zu gewinnen, die von den teilnehmenden Olchinger Betrieben gestiftet wurden. Bei der am Nöscherplatz anschließenden Radlparty konnten sich die Teilnehmer ihrem leiblichen Wohl widmen, sich von einem DJ unterhalten lassen oder am Infostand des ADFC rund ums Rad informieren.

© ADFC FFB 2024