Tourenvorschläge im Landkreis Fürstenfeldbruck

Um nicht nach dem Motto: "Wer suchet, der findet" unterwegs zu sein, haben wir Euch hier einige Vorschläge für Touren zusammen gestellt, die man auch ohne monatelanges Training einfach mal an einem Wochenende oder Feiertag abfahren kann.
Dabei ist zu beachten, dass man sich vorher schon ein wenig mit den Strecken unter Benutzung einer Karte beschäftigen sollte, da die Touren nicht beschildert sind und nur zur Anregung dienen. 

Hier unsere Vorschläge:

Weitere Tourenvorschläge im Brucker Landkreis findet man auch bei der Bürgerstiftung, die unter dem Namen nahTourBand beschrieben und teilweise ausgeschildert sind.

Hier noch zwei Vorschläge der Bahn: Radtour St. Ottilien und Ammersee und Radltour Kloster Andechs - Tutzing

Wer aus dem Landkreis herausradeln will findet viele Anregungen und Fahrradkarten auch hier.

Wer zur Ausrüstung bei Touren einige Tipps braucht, der ist hier richtig - Tourentipps.

Und wer an unseren geführten Radtouren Interesse hat, der schaue einmal in unser Sommerprogramm.

© ADFC FFB 2019